July 20, 2012

Traditionally Made In Zuffenhausen

Das Eiscafe "Olivier" in Zuffenhausen ist an sonnigen und warmen Tagen ein echter Anziehungspunkt. Hier gibt es seit 1959 nach eigenem Bekunden "hausgemachte und traditionelle Eisherstellung".
The ice cream parlor named "Olivier" in Zuffenhausen is really a hotspot on sunny and warm days. It advertises "home-made and traditional ice-making since 1959".
Nach einem Kinderarztbesuch wollte unser Sohn unbedingt ein Eis. Also gab es für ihn Schokoladeneis, für meine Frau Himbeereis und für mich ein "Nutella"-Eis. Ich kann nur sagen, einfach lecker!
Our son has asked for an ice after a consultation at his pediatrist. So he got chocolate ice cream, my wife has decided on raspberry ice cream and I've chosen a Nutella ice cream. Needless to say that they were yummy.

2 comments:

Gunn said...

Looks very yummy!:)

Elli said...

Ja ja der gute alte Olivier :-)Immer einen Besuch wert. Ich fahre heute noch von Möglingen nach Zuffenhausen, nur für dieses Eis.