May 25, 2013

The Lord Of The Castle Regrets. He Isn't Able To Arrange A Tour.

Die "Burg" von der Haltestelle Friedrichswahl aus gesehen.
View to the "castle" from the city rialway station Friedrichswahl.
Dieses Gebäude wird meiner Ansicht nach sowohl als Geschäftsgebäude als auch als Wohngebäude genutzt. Die Uhr zeigt die richtige Uhrzeit an. Welchen Blick man wohl vom Turm hat?
In my opinion this building is used for residential and business purposes. The clock keeps time correctly. I wonder about the lookout from the tower.

1 comment:

Elli said...

Ich fahre jeden Tag an dem Gebäude vorbei und finde es auf gewisse Weise schaurig, interessant und gruselig. Ich kann nicht sagen warum, aber vielleicht will meine Phantasie einfach, dass sich dahinter ein verfallenes, verwunschenes Flekchen befindet, mitten im hektischen Berufsverkehr.