February 14, 2011

The Red Tree

"Roter Baum" - so heißt diese Skulptur von Mariella Mosler. In seiner ganzen Pracht ist das ungewöhnliche "Gewächs" am Wilhelmspalais zu bewundern.
"Red Tree" is the name of the sculpture which was made by Mrs. Mariella Mosler. The sculpture is situated near the Wilhelmspalais.

4 comments:

Living In Williamsburg Virginia said...

Very interesting and colorful sculpture. Your tease yesterday was a great idea.

Darryl and Ruth : )

anjoe playhouse said...

I like the sculpture, but not the color ;-)

Leif Hagen said...

Now that's an interesting piece of art! A bright, colorful "tree!" Fun and funny!

Anonymous said...

Ich bin oft an dieser provozierenden Skulptur vorbei gefahren wenn ich von Tübingen wo ich wohne, nach Stuttgart gefahren bin, und habe mich dabei immer gefragt was das wohl für Kunst sein soll. Jetzt nach einigen Jahren kann ich dieser Kunst immer noch nichts abgewinnen und verstehe sie immer noch nicht. Wie gut dass man auf dieser Welt nicht alles verstehen kann und muss.