September 11, 2011

Impressions From 5th Brewery Festival Of Dinkelacker-Schwaben Bräu

Auf der Bühne vor dem Haupttor gab es den tradionellen Faßanstich, anschließend wurde zum Freibier eingeladen. Aber es gab hier auch Live-Musik.
There was the traditional keg-tapping at the stage in front of the main-gate. Afterwards the visitors were invited for free beer.
Groß und Klein konnten mit dem Adler eine kostenlose Rundfahrt machen.
There were freebie circle hauls for the young and the young at heart.
Auch dieses Jahr gab es die beliebte Tombola. Ein Teil des Erlöses soll zu karitativen Zwecken gespendet werden.
This year there was also the popular raffle. A part of the returns will used for charitable purpose.
Es gab natürlich auch Deftiges von Grill und Pfanne und dazu (ich muss es wohl nicht extra erwähnen) frisches Bier und natürlich auch alkoholfreie Getränke.
Needless to say that there was hearty grilled food and beer specialties fresh from the brewery and other beverages.
Auch Oldtimer-Fans kamen wieder auf ihre Kosten und konnten eine Fahrt unternehmen.
Fans could gaze classic cars and go on a tour around the brewery premises.