December 29, 2011

Today And Yesterday

Blick von der Aussichtsterrasse des Flughafens Stuttgart auf die spätnachmittägliche Start- und Landebahn. Nun, es ist nicht New York, Paris oder London. Aber die Ziele, die von Stuttgart aus angeflogen werden, können sich trotzdem sehen lassen. Und immerhin ist hier sogar Platz für die Antonov 225, die uns 2001/2002 beehrt hat.
View to the runway of the Stuttgart airport. The photo was made from the visitor's terrace in the late afternoon. It's admittedly a small airport in comparison to New York, Paris or London. Nevertheless the destinations are pretty impressive. And Stuttgart has enough place for the Antonov 225 which has graced us with its presence in 2001/2002.
Ganz andere Flugzeuge, Oldtimer, sind auf der Besucherterasse zu bestaunen.
Veteran airplanes can be visited at the visitor's terrace.

3 comments:

Mo said...

Did you go for a flight?

lewi14 said...

I'm afraid no. It was only a family trip.

ScreaminEagle said...

Nette Schnappschüsse vom Flughafen. Bin wohl im Januar auch mal wieder in Stuttgart ... werde mir mal das eine oder andere Motiv aus dem Blog anschauen ;-)

Gruß Martin