June 04, 2010

In A Corset

Wir sind wieder im unteren Teil des Schlossgartens. Und da werden selbst Baumstümpfe gestützt...
We are back in the lower part of the Schlossgarten. There is this stump which is holded by a special corset...

5 comments:

Halcyon said...

Very interesting. I never saw a tree that needed a bra. ;)

anjoe playhouse said...

A special corset, yes - not a chastity belt ;-)

Jørgen Carlsen said...

It is hard to be a tree - why isn't it allowed to fall?

Jingle said...

very awesome post1

Mark said...

Vielleicht ist auch ein Künstler besonders kreativ gewesen. Oder der Baum hat sich bei einem Skiurlaub einen Wirbel angeknackst und muss jetzt eine Stütze tragen damit das verheilen kann. Vielleicht ist dieser Baum auch nur Modebewusst auf die String-Tanga Schiene aufgesprungen. Oder es ist der Unterbau für die neue Blätterperrücke ;) Und zu warum er nicht einfach umfallen darf hab ich auch eine Erklärung... Wenn er das tun würde wäre der Baum neben ihm so traurig das er gleich mitsterben würde. Und ausserdem kann der Stumpf nicht weg es ist der lieblingsgassibaum vom Gartenbauamtsmenister ;)

Lg
Mark
facility management