December 31, 2010

Sweet Lucky Symbols


Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2011 alles Gute, vor allem Gesundheit. Mein besonderer Dank geht an:
- meine treuen Besucher von "Stuttgart Daily Photo",
- meiner Frau Judith und meinem Sohn Felix Paul für die Geduld, die sie meinem Hobby entgegengebracht haben und
- der "Bäckerei Voss" in Stuttgart-Ost, dem Blumenladen "Das Veilchen" und der "AWO" im "Alten Feuerwehrhaus" in Stuttgart-Heslach sowie der "EnBW" in Stuttgart-Gaisburg, die mir die Gelegenheit zum Fotografieren in ihren Räumlichkeiten gegeben haben bzw. über das Feedback zu meinen Posts.

I wish you a Happy New Year 2011. My special thanks go to
- my fast followers and visitors of "Stuttgart Daily Photo",
- my wife Judith and my son Felix Paul for their exercised patience because of my hobby
- and the "Voss" bakery in Stuttgart-Ost, the flower shop "Das Veilchen" and the shelter organisation named "AWO" of the "Altes Feuerwehrhaus" (Old Fire Station) in Heslach and the company "EnBW" in Stuttgart-Gaisburg which have allowed to photograph in their properties or which have given feedback of my posts.

3 comments:

Jørgen Carlsen said...

I wish you a very happy 2011 with "gesundheit und besinnliche Stunden".

Leif Hagen said...

Alles Gute zum neuen Jahr 2011!
Happy New Year to you and yours, Steffen!

Lianne Mazer said...

Happy New Year!
Finde deinen Blog leider erst heute und bin fasziniert von den vielen schönen Fotos hier. Mein Kompliment!